[php] Fehlen praxisnaher Beispiele

Thu, 1 Jun 2000 22:42:23 +0200

On Thu, Jun 01, 2000 at 09:53:23PM +0200, q3master wrote:

> da ich Anfänger bin und mich stark für PHP interessiere suche ich praxisnahe Beispiele.
> Man sieht z.B. oft auf PHP Seiten im Netz, dass es ein Menü auf der linken Seite gibt, dass automatisch auf jeder Unterseiter generiert wird. Wenn man das Menü einmal ändert, verändert es sich auf allen Unterseiten mit. So etwas habe ich als Beispiel noch nicht gefunden... kann mir jemand weiterhelfen oder mir erklären wie man so etwas aufbaut ?

Wenn Du damit das Layout von http://php.net/ meinst, dann kann man sich
doch rechts oben den Source Code anzeigen lassen.

Dann gibts ja soviele Beispielsammlungen mit Tonnen von PHP Skripten.

-Egon

PS: Beim LinuxTag 2000 in Stuttgart wird es ein PHP Stand im Open Software
Pavillon geben. Weitere Informationen gibts bei
http://www.dynamic-webpages.de/

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3