[php] AW: [php] AW: [php] Fehlen praxisnaher Beispiele

FBMWLVs webmaster_(at)_bmwhisky.de
Fri, 2 Jun 2000 09:37:44 +0200

Jo saxn di !

Jetza empfein di moan schrieab scho fir n ofänger !

Korbinian Bachl

PS - (übersetzung für nicht Bajuwaren)

<Ausdruck Bajuwarischer Verwunderung>

Jetzt wird mein Artikel ja schon anfängern empfohlen.

-> war ich echt erstaunt drüber ... is er denn doch nich so schlecht wie ich
dachte ... <:9

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von Ludwig Ruderstaller
Gesendet: Donnerstag, 1. Juni 2000 22:34
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: [php] AW: [php] Fehlen praxisnaher Beispiele

Hallo,

>da ich Anfänger bin und mich stark für PHP interessiere suche ich
praxisnahe Beispiele.
>Man sieht z.B. oft auf PHP Seiten im Netz, dass es ein Menü auf der linken
Seite gibt, dass automatisch auf jeder Unterseiter generiert wird.
>Wenn man das Menü einmal ändert, verändert es sich auf allen Unterseiten
mit. So etwas habe ich als Beispiel noch nicht gefunden... kann mir >
>jemand weiterhelfen oder mir erklären wie man so etwas aufbaut ?

>Freue mich auf eure Hilfe!

>Stefan

http://www.php-center.de/artikel/include.php3

 Mit bestem Gruss
Ludwig Ruderstaller

CWD - Creative Web Design                    http://www.cwd.at
Ludwig Ruderstaller                 mailto:ruderstaller_(at)_cwd.at
Tannengasse 19/1/46                       Tel. +43 1 786 89 25
1150 Wien                                 Fax. +43 1 786 89 84

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de