[php] Wie kommt die Nachricht zu mir?

Roger Faust roger_faust_(at)_hotmail.com
Sun, 4 Jun 2000 09:50:51 +0200

----- Original Message -----
From: Irmin Damm <irmin.damm_(at)_cityweb.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Sunday, June 04, 2000 2:20 AM
Subject: [php] Wie kommt die Nachricht zu mir?

Hi

> Hallo,
> nachdem ich nun den Apache und PHP4 installiert habe, hab ich - zum
> Testen und Lernen -ein einfaches Programm für ein Formular, das die
> Besucher meiner Seite ausfüllen sollen, aus einem Handbuch übernommen
> und auf den externen Server überspielt.

Sollte man vielleicht zuerst bei sich testen...

> Nur kommt bei mir keine Post an, wenn ich das Formular absende. Ich hab
> auch keine Ahnung, woher der Browser oder das Programm auf dem Server
> wissen, was sie tun müssen, damit ich Post bekomme.

... den so wie das aussieht, soll das ganze ja zugemailt werden.
Dazu muss im Script natürlich die emailadresse angepasst werden.
Jetzt wird wohl sonst irgend wer deine mails bekommen haben ;)
suche nach der funktion mail in den script und passe sie an.

mfG Roger Faust email faust_(at)_xodox.com
homepage http://faust.xodox.com

Kann mir jemand