[php] Wie kommt die Nachricht zu mir?

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sun, 04 Jun 2000 11:41:46 +0200

Irmin Damm wrote:

> Nur kommt bei mir keine Post an, wenn ich das Formular absende. Ich hab
> auch keine Ahnung, woher der Browser oder das Programm auf dem Server
> wissen, was sie tun müssen, damit ich Post bekomme. Kann mir jemand
> einen Tipp geben?

Nun, wenn Du nicht weißt was hinter dem Wort CGI steckt und nicht
programmieren kannst, solltest Du keine CGI Skripte einsetzen. Wenn Du
den Weg weiter verfolgen willst kauf Dir ein Buch wie: CGI
Programmierung im World Wide Web von O'Reilly. Obwohl aus dem Jahre 1996
hat es nichts von seiner Bedeutung verloren. Diverse einführende
Literatur zu PHP ist an den üblichen Plätzen (http://www.php-center.de,
http://www.php.net) aufgelistet.

In der Zwischenzeit probier es doch mal mit einem "mailto" im "action"
Attribute des <form> Tags und lies SelfHTML.
Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive