[php] FYI: PHP-Stand auf dem Linuxtag

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Mon, 3 Jul 2000 05:57:39 -0400

Hallo Liste,

nachdem der Linuxtag gestern zuende gegangen ist, ist es Zeit, die 4
Tage kurz Revue passieren zu lassen.

Der Linuxtag selbst erfüllte mit 17000 Besuchern in etwa die Schätzungen
der Veranstalter.

Meinen groben Schätzungen nach besuchten davon zwischen 150 und 300
den PHP-Stand (wir Schwaben würden eher "PHP-Ständle" sagen ;).

Die CDs sind alle weg, es wird jedoch eine FTP-Spiegelung der Software
geben, die dies von der Lizenz her erlaubt (z. B. dürfen wir das beim
Zend Optimizer nicht). So kann sich jeder das saugen, was er gerne
hätte.

Ich danke noch einmal allen Standhelfern und sonstigen Besuchern unseres
Standes dafür, daß nie Langweile aufkam und alle viel Spaß hatten.

Ich danke der Messe Stuttgart nicht dafür, daß sie die Klimaanlage
auf die Besucher ausgelegt hatten und die Rechner vergessen haben...

Ich hoffe, daß ihr alle gut heimgekommen seid und nächstes Jahr
wiederkommt.

Wer Fotos gemacht hat soll entweder mich oder Wolfgang PM kontaktieren,
damit ihr die Fotos uploaden könnt.

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de