[php] Frage zum Warenkorb - Formular

Ralf Semroch php_(at)_designofsites.de
Mon, 03 Jul 2000 17:12:43 +0200

Hallo Andi,

On Mon, 03 Jul 2000 16:26:15 +0200, you wrote:

>genau so du fügst in die while-schleife einen Zähler ein z.B. $zeile
>und übermittelst diese Variable mit <input type="hidden" ...>
>für den Ändern-Button könnte das dann so aussehen

als ich dann gestern (oder heute morgen) endlich im Bett lag, fiels
mir auch ein. Ich war vorher immer von einer Kombination des Namens
des Submitbuttons und des Zählers in Form von Aendern1, Aendern2 usw.
ausgegangen, dabei brauche ich ja nur den Zähler selber zum nächsten
PHP-Skript zu übertragen... ;-))
War wahrscheinlich zu spät (oder zu früh, je nachdem wie man's sieht)
für mich.

Danke für die Hilfe (auch an die anderen)

Ralf

--
ralf semroch . semroch_(at)_designofsites.de . icq: 76557479
http://www.designofsites.de . http://www.flash4-center.de . http://www.fireworks-center.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive