[php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= kai_(at)_pc-infos.de
Tue, 4 Jul 2000 15:42:19 +0200

> Ich will jetzt keine Diskussion losbrechen, aber in meinen Augen ist der IE
> einfach besser, so leid es mir tut.... (schade, dass er von MS ist *g*)
> Jeder, der ein wenig HTML-Design versucht, müsste das eigentlich bestätigen
> können.

Das kann ich, aber zum design entwickeln (HTML-schreiben) kann ich den IE kaum
empfehlen da er viel zu Fehlertolerant ist ... (besonders bei Tables, Absätzen,
Formularen, etc...)
--
/  Kai Hoerner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_develz.org>
/  phone: +49 5082 912 007 | AIM: Perane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive