[php] OT: RE: [php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] OT: RE: [php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

daniel lorch daniel_(at)_lorch.cc
Tue, 4 Jul 2000 17:15:46 +0200

hi,

>Das kann ich, aber zum design entwickeln (HTML-schreiben)
>kann ich den IE kaum empfehlen da er viel zu Fehlertolerant
>ist ... (besonders bei Tables, Absätzen, Formularen, etc...)

was bringt dir das, wenn NS z.b. frames und CSS falsch darstellt? zum
"debuggen" des html-codes gibt's WYSIWYG-tools wie dreamweaver und im
freeware-bereich gibt's sicher auch sowas..

cu
--
BOO! mp3 search:                       http://daniel.lorch.cc/boo/