[php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

Joern Grube jgrube_(at)_jgrube.de
Tue, 04 Jul 2000 16:53:44 +0200

At 14:15 04.07.2000 +0200, you wrote:
>Hallo!

>Ich will jetzt keine Diskussion losbrechen, aber in meinen Augen ist der IE
>einfach besser, so leid es mir tut.... (schade, dass er von MS ist *g*)

Sie haben beide Vor- und Nachteile, und genau da liegt das Problem.

>Jeder, der ein wenig HTML-Design versucht, müsste das eigentlich bestätigen
>können.

Und wer richtiges HTML-Design betreibt (nicht nur ein bischen <g>), wird
dankbar sein, dass Netscape zu sauberem Code zwingt. Solche Sachen, wie sie
IE bisher grosszuegig geradegebogen hat, werden demnaechst nicht mehr
funkktionieren. Abgesehen davon denke ich, IE ist nur so tolerant, weil er
den Mist, den Frontpage ausgibt, zurechtbiegen muss <vbeg>.
 Aber davon abgesehen, passend zum Thema mal eine Frage:
 Ausgerechnet Netscape macht mir folgende Sachen: Ein <div align=center>
der Seite - unter HTML. Unter PHP bleibt das Mistding links. Irgendeine
Ahnung, warum?

 Tschuess Joern (Berlin)
 http://www.jgrube.de
 http://www.flash4beginner.de