[php] Groesse (x/y) von Flash Filmen ermitteln

[php] Groesse (x/y) von Flash Filmen ermitteln

florian florian_(at)_twelvefire.de
Tue, 4 Jul 2000 17:12:30 -0700

flash filme haben überhaupt keine fixe höhe/breite. (im gegensatz zu director)
die höhe und breite wird nur durch das html tag festgelegt.

mußt also die user darum bitten  höhe und breite mitzuschicken..

hoff mal das hilf dir =)

ciao,
florian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive