[php] Groesse (x/y) von Flash Filmen ermitteln

[php] Groesse (x/y) von Flash Filmen ermitteln

daniel lorch daniel_(at)_lorch.cc
Tue, 4 Jul 2000 17:15:57 +0200

hi,

>Benutzer koennen per upload Flash-Filme auf den Server hochladen.
>Um diese dann in der richtigen Groesse darzustellen brauche ich die
>Hoehe und Breite des Filmes.

wahrscheinlich gibt es eine möglichkeit, das flash binär einzulesen und
irgendwo im header steht dann die grösse, aber ich glaube, der aufwand dazu
steht nicht im verhältnis zum nutzen. mal abgesehen davon, dass man
flash-filme eh' stretchen kann, ist es wohl nicht zu viel verlangt, dass der
benutzer noch zwei zahlen eintippt, oder?

wenn du doch den "hard-way" gehen willst: http://www.openswf.org/

cu
--
BOO! mp3 search:                       http://daniel.lorch.cc/boo/