[php] OT: Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] OT: Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

Andreas Korinek info_(at)_bonsai-welt.de
Tue, 4 Jul 2000 20:17:20 +0200

Am Tue, 04 Jul 2000 schrieben Sie:

> Falsche Darstellung von NS? sowas gibt es IMHO gar nicht.
> Netscape stellt dar, und damit muss man leben, d.h. HTML
> so verfassen, dass er es in gewünschter Form anzeigt.
> richtig? falsch?

Pah, daß ich nicht lache. Einfaches Beispiel: Ein Layer, das 100% width hat. IE
machts richtig, Netscape6 auch, nur Netscape 4 weiß nicht, wieviel 100% sind.
(Ich könnte noch seitenweise weiterschreiben)

--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Korinek

info_(at)_bonsai-welt.de

Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.
                                            Simon Slavin, in the Monastery.