[php] OT:NS oder IE

Matthias Haenel matthias_(at)_t-stop.de
Tue, 4 Jul 2000 20:26:47 +0200

> Pah, daß ich nicht lache. Einfaches Beispiel: Ein Layer, das 100% width
hat. IE
> machts richtig, Netscape6 auch, nur Netscape 4 weiß nicht, wieviel 100%
sind.
> (Ich könnte noch seitenweise weiterschreiben)
>

> Andreas Korinek

Ich muss Dir nur zustimmen!!! Alle die noch nie eine richtige Internetseite
gestaltet haben wissen das gar nicht, wie SCh... NS wirklich ist. Es fängt
mit Layern an, geht über Frames (pixelgenau) und bis hin zu Tabellen die
einfach nicht so angezeigt werden, wie sie sollen!!!
das schlimmste sind die Graphic-Funktionen von NS4 -> Skalierung Megamist!

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive