[php] OT: Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] OT: Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

Christian Peer info_(at)_peer-internet.com
Wed, 05 Jul 2000 00:01:08 +0200

> Pah, daß ich nicht lache. Einfaches Beispiel: Ein Layer, das 100% width hat. IE
> machts richtig, Netscape6 auch, nur Netscape 4 weiß nicht, wieviel 100% sind.
> (Ich könnte noch seitenweise weiterschreiben)

Damit kann ich leben. Layer brauchts doch nicht... außer für
überflüssige
DHTML-Effekthaschereien! ;-) Dafür gibts Flash.
Mit Tables, Frames und ein bißchen Spaß am Basteln kriegt man sehr wohl
Seiten hin,
die auch auch auf dem Netscape ausschauen wie sie sollen.

Mein Motto: Back to Basic, die einfachsten Layouts machen am wenigsten
Probleme...

bis dann
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive