[php] OT: Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] OT: Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

Matthias Haenel matthias_(at)_t-stop.de
Wed, 5 Jul 2000 00:09:20 +0200

CHRISTIAN WROTE:

> Damit kann ich leben. Layer brauchts doch nicht... außer für
> überflüssige
> DHTML-Effekthaschereien! ;-) Dafür gibts Flash.
> Mit Tables, Frames und ein bißchen Spaß am Basteln kriegt man sehr wohl
> Seiten hin,
> die auch auch auf dem Netscape ausschauen wie sie sollen.
>
> Mein Motto: Back to Basic, die einfachsten Layouts machen am wenigsten
> Probleme...

"Back to Basic" ist manchmal halt nicht angebracht, weil die Kunden ein
ausgefallenes Design wünschen, das auf jedem Browser gleich ausschaut.
DHTML muss man ja nicht verwenden aber die Frames sollten dann wenigstens
richtig dargestellt werden (oder mindestens die Tabellen).

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive