[php] OT: Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] OT: Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

vanq_(at)_vanquisher.de vanq_(at)_vanquisher.de
Wed, 5 Jul 2000 00:27:13 +0200

Hi

genau!  :~) sehe ich auch so.

> "Back to Basic" ist manchmal halt nicht angebracht, weil die Kunden ein
> ausgefallenes Design wünschen, das auf jedem Browser gleich ausschaut.

Was hast Du für Kunden? Da sagt man ganz einfach, ist halt so geht nicht anders
oder das ist ein Fehler bei Netscape/Microsoft :~)
Ich hab' irgendwann aufgehört es absolut identisch auf allen
gängigen Browsern zu schreiben nachdem ich mal notiert habe wie lange
ich für eine Site brauche und wie lange ich für das "Adaptieren" auf andere Browserversionen benötige.

Anders sieht das natürlich aus wenn Du nach Zeitaufwand bezahlt wirst
und einen Stundenlohn von 350 Mark ansetzen kannst :~)

Gruß Marcus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive