[php] OT: Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] OT: Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

Christian Peer info_(at)_peer-internet.com
Wed, 05 Jul 2000 00:18:50 +0200

> "Back to Basic" ist manchmal halt nicht angebracht, weil die Kunden ein
> ausgefallenes Design wünschen, das auf jedem Browser gleich ausschaut.

Geht leider nicht. :-(

> DHTML muss man ja nicht verwenden aber die Frames sollten dann wenigstens
> richtig dargestellt werden (oder mindestens die Tabellen).

Also bei den Tabellen hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem
Netscape.
Man muß halt leere Zellen mit dem ungeliebten   und eventuell mit
blinden Gifs ausstatten.
Zugegeben: die Breite der Frames ist oft Glücksache... aber zu
komplizierte Framesets sollte man eh vermeiden.

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive