[php] Sitten !

Wed, 5 Jul 2000 18:40:04 +0200

Lieber Axel,

On Wed, Jul 05, 2000 at 02:39:44PM +0100, Axel Tietje wrote:

> und, lieber Egon, kannst Du mir erklären, was _das_ mit PHP zu tun hat?
> (s. deine Mail vom 04.07.00, 22:55 Uhr).

Das habe ich den Andreas persoenlich gefragt. Wenn Du nun persoenlich von
mir wissen willst, wie da die Zusammenhaenge mit PHP sind, dann antworte
ich erstens nicht darauf und zweitens schreibe ich an die Liste.

Ich sehe im uebrigen immer noch nicht ein, warum man ein "reply-to" setzt,
so dass auch noch die als PM gedachten Mails auf der Liste landen.

> CU, Axel AKA "Der mit dem überflüssigen Traffic tanzt" ;-)

Das war auch ueberfluessig!

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive