[php] Sitten !

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Wed, 5 Jul 2000 18:53:48 +0200

* eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Ich sehe im uebrigen immer noch nicht ein, warum man ein "reply-to" setzt,
> so dass auch noch die als PM gedachten Mails auf der Liste landen.

Vielleicht solltest du bei deinem Optiker die Brille nachjustieren
lassen, denn mit ein bis zwei Sekunden Aufmerksamkeit und einem klaren
Sichtverhältnis (das bei dir eher verblendet zu sein scheint) kann man
dafür sorgen, dass privat gedachte Mails auch wirklich privat ankommen
(zumal gute Mailprogramme wie z.B. mutt auch fragen "Really reply to
php_(at)_php-center.de?").

Den Rest dieser Diskussion erledigst du bitte privat und _nicht_
über diese Liste. Bitte verinnerliche dir, dass hier mehr als 1400 (!)
Leute mitlesen. Danke.

Björn.

PS: ich suche jemanden, der sich bereits näher mit den SWF-Funktionen
von PHP beschäftigt hat. Meldungen bitte privat bei mir.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive