[php] sort?!?

Stefan Becker webmaster_(at)_starspider.de
Wed, 5 Jul 2000 19:58:36 +0100

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich einen kleinen Counter
gebaut, das Problem ist die Statistikausgabe. Ich möchte gerne Balken
ausgeben, von der Sache her auch kein Problem. Ich selektiere die
letzten 7 Tage, dann durchlaufe ich die Schleife und baue 2 Arrays
auf, einmal hits und einmal views. Diese sortiere ich dann der größe
nach um einen maximalen Wert zu bekommen um nachher die Balken
korrekt zu setzen, von der Breite her.

Hier das Scrip: (ein Teil :))

$query = "SELECT * FROM sitestats ORDER BY date DESC LIMIT 7";
	$result = mysql_query($query, $link);
	while($data = mysql_fetch_array($result))
		{
		$hits[] = $data["hits"];
		$views[] = $data["views"];
		}
	sort($hits);
	sort($views);
	if($hits[0] > $views[0])
		{
		$max = $hits[0];
		}
	else
		{
		$max = $views[0];
		}
Der Fehler muss auf jedem Fall in diesem Teil liegen. Danke für eure
Hilfe :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive