[php] wddx serialisierung

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 05 Jul 2000 22:49:56 +0200

Daniel Beulshausen wrote:

> allerdings...
> du hattest mal etwas über die performance verloren, hat dazu einer schon
> werte/vergleiche?

Ich nicht; die letzte Messung war schlicht und ergreifend sehr
enttäuschend. Jedoch sieht man fast täglich CVS Commits an den
entsprechenden Files. Viele Bugs sollten verschwunden sein.

Falls Du die Performance bei großen mehrdimensionalen Arrays ( 5+
Ebenen, 5000+ Elemente) mal mißt, würden mich Erfahrungen interessieren.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive