[php] OT: Datenbank auf CD

Helge Frowein helge-frowein_(at)_online.de
Thu, 6 Jul 2000 14:03:34 +0200

Hi alle,

ich habe mal eine Frage die etwas off topic ist, aber vielleicht hat
trotzdem jemand einen Hinweis für mich.
Für ein Projekt soll eine Datenbank erstellt werden, die nur auf CD
vorhanden ist - auf dem Computer selbst ist aber keine Server-Softwar, kein
Datenbank-Server, gar nichts. Gibt es eine Möglichkeit, alles nur auf CD zu
haben, über CD laufen zu lassen?
Im Endeffekt soll die Datenbank genauso an einem neune Computer einsetzbar
sein, ohne Modifikationen des Rechners, wie eine der Zeitschriften-CDs -
allerdings in einem viel grösseren Umfang an Datenbeständen.
Ist es zudem möglich, PHP auf diese Weise zu nutzen? Also für mich selber
hört sich das alles unmöglich an, aber vielleicht irre ich mich ja.

Hat jemand eine Idee, was wie wo ich suchen muss?

Besten Dank

Helge

http://www.virtual-tennis-tour.de
Das Online-Tennis-Managerspiel