[php] Streaming und Proxy, leicht OT :)

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Thu, 06 Jul 2000 18:30:52 +0200

Hallo Liste,
wir hatten hier ja zuletzt einen kleinen Thread wegen Chat-Entwicklung
und damit zusammenhängend Shared-Memory und Streaming (die Endlosseite)
- hallo Till.
Nun möchte ich darauf hinweisen, daß es in ungünstigen
Webserver-Proxy-Kombinationen dazu kommen kann, daß das nicht
funktioniert, weil der Proxy anscheinend die Seite erst weiterreicht,
wenn er sie komplett empfangen hat, was ja eben nie passiert
(Endlosseite).
Falls jemandem dazu ein Workaround einfällt - gibt es irgendwelche
No-Proxy-for...-Einstellungen? - ich bin für jede Anregung dankbar.
Viele Grüße

Andre Temme

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive