[php] RE: [php] =?iso-8859-1?Q?passw=F6rter?= in .htaccess dateien schreiben

[php] RE: [php] =?iso-8859-1?Q?passw=F6rter?= in .htaccess dateien schreiben

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Thu, 6 Jul 2000 23:53:02 +0200

>  > > Die Daten werden zusätzlich in eine MySQL DB gespeichert.

>  > nicht rauskrame ;)
>  >

Vielleicht mit mod_auth_msql, einem Apache Modul (wenn denn ein
Apache genutzt wird.) Damit wird anstelle der .htaccess Dateien die
MySQL Datenbank nach Benutzern abgefragt. Ansonsten dergleiche
Vorgang wie mit htaccess.
http://www.apache.org/docs-1.2/mod/mod_auth_msql.html

Piet Kopka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive