[php] require: Umstellung von PHP3 auf PHP4 bringt Probleme

[php] require: Umstellung von PHP3 auf PHP4 bringt Probleme

Roland Scheike r.scheike_(at)_r2-net.de
Fri, 07 Jul 2000 13:55:44 +0200

Peter Blancke wrote:

> Gibt es eine Begruendung fuer diese Bevorzugung oder ist das einfach die
> Freiheit und Unabhaengigkeit der Programmierer?

Hi Peter,

versuch mal die beiden Versionen, wobei du "zufällig" statt des == nur
= scheibst, was im Alltag ja durchaus mal passieren kann.

Ich denke dann wird dir der Vorteil ganz schnell klar!

Gruß,

Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive