[php] MySQL-based Kalender

Limpens Jan j.limpens_(at)_medienhaus.co.at
Fri, 7 Jul 2000 17:10:51 +0200

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01BFE825.8BB0598C

1. warum 2 tabellen? eine tabelle reicht doch v=F6llig, dazu eine =
eigenschaft
(set) mit privat/offen definieren.
2. wenn du unbedingt 2 tabellen machen willst, wovon ich dir dringend
abraten w=FCrde, weil du in beiden die gleichen inhalte verwalten =
m=F6chtest und
so sicher redundanzen aufbauen wirst, dann kannst du 2 sql tabellen mit
"join" vereinen. schau dir einmal genauer sql an!

gr=FCsse
jan

-----Original Message-----
From: Stefan Toobe [mailto:toobe_(at)_gmx.de]
Sent: Friday, July 07, 2000 4:40 PM
To: php_(at)_php-center.de
Subject: [php] AW: [php] MySQL-based Kalender

Hi Jan,

: Ich will einen Kalender schreiben, der sich aus zwei Teilen =
zusammensetzt:

lies beide Tabellen aus, erstelle aus dem Output eine dritte und gib =
dann
_die_ dem User sortiert aus. Vielleicht nicht die eleganteste L=F6sung, =
aber
sicherlich die einfachste (und wohl auch langsamste)

gruezi,
...Stefan

--
 toobe_(at)_gmx.de . 69168 wiesloch . wear sunscreen!

--=20
** Durchgehend ge=F6ffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de

------_=_NextPart_001_01BFE825.8BB0598C

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

RE: [php]  MySQL-based Kalender