[php] =?iso-8859-1?Q?G=E4stebuch?=

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 08 Jul 2000 12:34:27 +0200

Hallo Thilo,

Thilo schrieb:

> Änderung-FTPaufServer-Testen-Wegschmeissen-Nochmal etc. etc. *g*

Wenn Du Dich näher mit PHP beschäftigen willst, kommst Du um eine LAMP oder
WAMP-Umgebung kaum herum. Auch mit Flaterat ist es einfach zu nervig, immer
die Sachen zum testen auf den Server zu spielen.
Anleitung:
http://www.dynamic-webpages.de/07.installation.php

> Gibts irgendwelche Deutschen Handbücher, wie das von Münzer für HTML?
> Oder hat jemand eine Idee wie man das ganze besser begreift?

Handbuch:
http://www.php-center.de/de-html-manual/
Versch. Tutorials:
http://www.dynamic-webpages.de/05.tutorials.php

> Wie gesagt, bin kein Programmierer und daher werden meine Fragen
> wahrscheinlich für die meisten ein wenig dämlich sein.

Dazu ist die Liste da, aber trotzdem bitte immer ersteinmal ein Blick ins
Handbuch und dann Fragen.
Eine gute Arbeitshilfe findest Du auch unter:
http://www.koehntopp.de/php/
Da sind viele Anfängerfragen gut und schnell erklärt.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51