[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?G=E4stebuch?=

[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?G=E4stebuch?=

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 08 Jul 2000 13:53:11 +0200

Björn Schotte wrote:

> Werbefrei gibt's das auch bei <http://www.php-center.de/de-html-manual/>

Ich kenne da zufällig den Herausgeber. Die Werbung ist kostenlos und mir
ist ein buntes Handbuch mit einem Rahmen drum rum viel lieber als die
HTML-Fassung.

Hartmuts Funktionstabellen verweisen ja auch auf DWP. Wenn Änderungen in
diesem System vorgenommen werden, dann sind die Wege recht kurz. Alle
drei Beteiligten kennen sich mittlerweile persönlich und arbeiten an dem
englischen und deutschem PHP Handbuch mit. Warum soll ich dann auf das
werbefreie Handbuch beim php-center verweisen? Ein SIX-Werbebanner ist
jedenfalls dabei, den hab ich von der Sandra, welche übrigens heute um
15.00 Uhr in der Gaisburger Kirche heiratet.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York