[php] AW: [php] Nochmal Unsitte: Zeilenlaenge

[php] AW: [php] Nochmal Unsitte: Zeilenlaenge

=?iso-8859-1?Q?Thomas_Rodenb=FCcher?= thomas_(at)_so-wi.de
Sat, 8 Jul 2000 12:37:31 +0200

Hallo Martin,
doch es spielt eine Rolle, denn derjenige der längere Zeilen
absendet, wird mit einer "Strafmail" mit folgendem Inhalt:

"[Dieser Text wird Dir geschickt, weil du vermutlich nicht
richtig gequotet hast oder die Mail des Vorgängers als
Vollquote unter deinem Text hast stehen lassen oder weil
du Zeilen mit mehr als 72 Zeichen Länge hast (bitte an
_harte_ Zeilenumbrüche (=RETURN drücken) denken!). Dies soll
keine Gängelei sein, sondern dem verantwortungsvollen Umgang
mit Mail dienen, da die PHP-Mailingliste nun mittlerweile
mehr als 1350 (!) Subscriber hat und es schade wäre, wenn das
Niveau insgesamt leidern würde."

Gruß Thomas

> aus_anderen_Mailinglisten_bin_ich_gewoehnt,_dass_Zeilenlaengen_ueb
> er_72_(?)_Zeichen_als_Unsitte_betrachtet_und_mit_entsprechender_Kr
itik_quittiert_werden. Spielt die Zeilenlaenge hier keine Rolle?

> Gruss,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive