[php] Loesung: Variablenuebergabe an HTML-Datei

[php] Loesung: Variablenuebergabe an HTML-Datei

Holger Mense hmense_(at)_sonnet.de
Sat, 8 Jul 2000 12:53:39 +0200 (CEST)

Hallo,

ich hatte Anfang des Monats eine Frage zur Übergabe von Parametern an eine
HTML-Datei gestellt, welche mit Links und KFM 1.1.2 funktionierte, von
Netscape, Lynx und IE aber ignoriert wurde.

Die Form sah folgendermaßen aus:

<form action="suche.php" method="GET" enctype="text/plain">
<input type=text name=suchstring><input type=submit value="Suchen">
</form>

Ursache war anscheinend der Parameter " enctype="text/plain" " - nach
entfernen funktioniert alles bestens.

Da keine Antwort auf meine Mail kam, poste ich mal meine Loesung,
vielleicht hilft das ja auch anderen, die  vor dem gleichen Problem stehen
weiter.

CU, Holger

--
Holger Mense