[php] =?iso-8859-1?Q?G=E4stebuch?=

Martin Samesch martin.samesch_(at)_vogelspinnenseite.de
Sat, 08 Jul 2000 13:01:35 +0200

Hallo Thilo,

Thilo wrote:

> Gibts irgendwelche Deutschen Handbücher, wie das von Münzer für HTML?
> Oder hat jemand eine Idee wie man das ganze besser begreift?

In Papierform:

"PHP Grundlagen und Lösungen. Webserver- Programmierung unter Windows
und Linux."
Jörg Krause; Gebundene Ausgabe; _(at)_ DM 98.00

Ich bin begeistert....

> Wie gesagt, bin kein Programmierer und daher werden meine Fragen
> wahrscheinlich für die meisten ein wenig dämlich sein.

Bin auch kein Programmierer und meine Skripte sehen auch dementsprechend
aus.... ;-) Was solls, sie funktionieren (manchmal) und um den
Programmierstil kuemmere ich mich, sobald ich einen vernuenftigen habe.

Gruss,
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive