[php] =?iso-8859-1?Q?G=E4stebuch?=

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 08 Jul 2000 13:25:26 +0200

Martin Samesch wrote:

> In Papierform:
>
> "PHP Grundlagen und Lösungen. Webserver- Programmierung unter Windows
> und Linux."
> Jörg Krause; Gebundene Ausgabe; _(at)_ DM 98.00
>
> Ich bin begeistert....

Hallo Martin,

ich danke Dir nochmals für den 19" Monitor den wir am LinuxTag benutzen
konnten. Nächstes Jahr will uns die Autorin von PHP Essentials beim
PHP-Stand besuchen. Sie lernt noch Deutsch und bemüht sich um eine
Übersetzung ins Deutsche.

Weitere Bücher gibts bei http://php.net/books.php. Leider ist die Julie
Meloni zweimal vertreteten. Es sollte Till Gerken und Tobias Ratschiller
heissen. Das hat wohl noch niemand gesehen, werde es aber unverzüglich
ändern.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York