[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_G=E4stebuch?=

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Sun, 9 Jul 2000 09:44:32 +0200

Sent: Sunday, July 09, 2000 2:00 AM
Subject: [php] Re: [php] Gästebuch

Hallo Matthias,

> Sag mir bitte ein PHP Buch was umfangreicher ist als das von mir
> genannte(Tutorial,MySQL-Referenz,Grundlagen der Programmierung und
> Funktionsbeschreibung in einem).

schade, dass hätte ich mir ja denken können, dass bei dir
Quantität == Qualität ist.

Professional PHP Programming? Das ist auch ganz dick, und
dafür sogar noch fachlich richtig und gut. Naja, und dann kommt
jetzt noch das neue Buch von Tobias Ratschiller und Till Gerken,
das hat schon im voraus sehr gute Kritiken bekommen. Und
zuguterletzt will ich dann noch "PHP: Webseiten professionell
realisieren" erwähnen, auch ein qualitativ sehr gutes Buch (und
es wird auch immer dicker und hat als einziges Buch IMHO
Funktionen selbstgemacht drin). Naja, ist ja egal, du brauchst ja
kein Buch ....

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
    PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe:

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive