[php] Zeitprobleme [war: Kleiner Newsletter per PHP]

[php] Zeitprobleme [war: Kleiner Newsletter per PHP]

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Mon, 10 Jul 2000 10:41:22 +0200

Aloha,

GPL soweit ich weis.... aber siehe unten:

> Mit mail() kommt man bekanntlich in zeitliche Schwierigkeiten.

Ich hab mir mal ein Shellscript geschrieben, daß ein
beliebiges Programm anschubst, das auch dann weiter-
läuft, wenn das PHP-Script beendet ist.

Damit könntest du ein einfaches Perlscript schreiben
(am besten das Modul MIME::Lite benutzen) und damit
die Emails komfortabel versenden und dem anschubser
eine Email schreiben, wenn alles versendet ist oder
ein Fehler aufgetreten ist.

Bei interesse kann ichs gern mal posten (habs aber
grad nicht hier)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive