[php] =?ISO-8859-1?Q?Smtp_und_die_M=F6glichkeiten?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Smtp_und_die_M=F6glichkeiten?=

ralf_diehl_(at)_gmx.de ralf_diehl_(at)_gmx.de
Mon, 10 Jul 2000 11:36:01 +0200 (MEST)

Hiho ich bins mal wieder :-)

Ich habe mir gestern mal angeschaut was meine Docs so hergeben über SMTP.

Scheint ja doch recht einfach zu sein. Habe jedoch eine Frage, die mir
auch keine online Doku beantworten konnte.

Es gibt ja die Möglichkeit ein BCC Header zu setzten. Ich frage mich
jetzt,
ob auch ein normaler CC Header zulässig ist.

Da ich für eine ZockerGemeinschaft eine Mailingliste fertiggestellt habe,
wäre es in diesem Falle recht nützlich, zu sehen an wen die Mail noch
versendet wurde.

Thx im vorab
Ralf

--