[php] Auszeit

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Mon, 10 Jul 2000 11:35:52 +0200

> Sorry,  (falls das überhaupt jemanden interessiert)
>
> aber zur Zeit kann ich die tägliche Mailflut nicht mehr
> verarbeiten und werde mich bis auf weiteres auf die developement-
> und documentation-Listen auf lists.php.net beschränken ...

ja klar interessiert hier das jemanden. denn deine antworten
waren immer weise und wohl überlegt. nicht so wie die
vom php-opa ;-))))
ja die tägliche mail flut kann man fast nur mit der DEL taste beseitigen
auf der tastatur, sonst wäre man der firma zum email lesen angestellt :-)

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive