[php] telnet

Tue, 11 Jul 2000 01:47:06 +0200

On Tue, Jul 11, 2000 at 01:27:50AM +0200, Clemens Gutweiler wrote:

> hat es schon jemand hinbekommen eine telnet-Verbindung (gesteuert durch ein
> php-Skript) zu einem Linux-Server aufzubauen? Wenn ja wäre ich sehr dankbar
> über weitere Informationen.

Warum ein telnet von PHP aus? Das macht man schon seit 15 Jahren über eine
Konsole interaktiv und gehört immer noch zu meinem alltäglichen Geschäft.
Da telnet ungeschützt funktioniert benutzt man halt heutzutage ssh, oder
rcp oder scp und was es da noch so alles gibt.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive