[php] telnet

Clemens Gutweiler php_(at)_gutweiler.net
Tue, 11 Jul 2000 01:50:12 +0200

> Warum ein telnet von PHP aus? Das macht man schon seit 15 Jahren über eine
> Konsole interaktiv und gehört immer noch zu meinem alltäglichen Geschäft.
> Da telnet ungeschützt funktioniert benutzt man halt heutzutage ssh, oder
> rcp oder scp und was es da noch so alles gibt.
>
> -Egon
Ich möchte damit das Passwort eines Users ändern. Eine andere Möglichkeit
ist mir nicht bekannt, wenn man nicht root ist (ich bin es NICHT).

MfG Clemens Gutweiler.
--
::      Web M_(at)_king         ::   http://www.webmaking.de   ::
::   ICQ UIN #36706371     ::    clemens_(at)_gutweiler.net    ::

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive