[php] Voting System Problem

Sebastian Mannke occam_(at)_POP-HANNOVER.de
11 Jul 2000 15:26:00 +0200

Hallo Phpler

Ich bastel mir hier gerade eine Voting System per php3. Da ich mich
mit mySQL noch nicht richtig auskenne benutze ich für das abspeichern,
der Daten und der dazugehörigen Votings, Dateien. Nun stellt sich mir
das Problem das dass Hinzufügen und Voten von den Datensätzen
kolledieren 'kann'. Meine erste Überlegung ist jetzt vor dem schreiben
der Votings nochmal die Datensätze auszulesen und abzugleichen.

Gibt es noch einen andere bessere Methode ?

Was für einen Vorteil hätte ich in diesen zusammenhang wenn ich mySQL
einsetzen würde ?

Und zum schluss noch die Frage wo man Infos bzw Lösungen für solche
programiertechnischen Probleme finden kann ?

Danke

        Occam
--
Die Crosspoint OpenXP Wunschliste - http://www.openxp.de/wl
Cosysop der Defiant BBS (05184 958806/7) : User der Quarks (05101 915255)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive