[php] Re[2]: [php] PHP & mSql

Benjamin Tolasch b.tolasch_(at)_wewo-design.de
Wed, 12 Jul 2000 01:42:28 +0100

Hi Matthias,

Tuesday, July 11, 2000, 10:56:09 PM, you wrote:

MH> Also ich hab mal in der Doku nachgeschaut und auch keine bessere Lösung zum
MH> Connect zu mSQL gefunden. Vielleicht klappt die Datenbankanbindung nicht?
MH> Poste doch mal den Quelltext, könnte ja auch ein anderer Fehler sein.

MH> CU
MH> Matthias

Hier das komplette Script ist aus dem Buch Offical Guide To MiniSQL
2.0 von Brain Jepson und David J. Hughes.

Wobei ich hier auch noch eine Frage hätte. Der hostname. Kann ich ihn
irgendwie beeinflussen, sprich ihn so umkonfigurieren, das ich ihn
übere funhost ansprechne könnte?

Quelltext

mSQL

TEST-VERBINDUNG