[php] Windows vs. Linux Server

Sven Hoexter hoexter_(at)_levspace.de
Fri, 14 Jul 2000 00:46:22 +0200

Am Fri, 14 Jul 2000, schrieb Matthias Hänel:
> [...]

Hi at all,

> puretec,  strato

> Na das mit dem Ausborgen wird wohl nix ;)
Wieso? Na, ja trift wahrscheinlich nicht ganz auf den php Kram.

> Aber wir könnten doch mal so ne einfache Dateioperation mit vielen Array's
> machen? Also ich wäre dabei. Hat jmd ein Script, was geeignet wäre?
> Oder wir schreiben selbst eins.
Wie stellst Du dir das denn so vor? Freiwilliger selbst Test oder
unfreiwillig?
Worauf soll der Testabzielen?
Verfuegbarkeit?
Geschwindigkeit?

> 1. keine Datenbank (verfälscht sonst das Ergebnis)
> 2. nur PHP
> 3. gleiche Bedingungen für alle Server (alles als CGI-PHP)
Aeh, ja soll der Server (HW) oder Software unter die Lupe genommen
werden.

> to be continued ....
Jepp.

Cu,
Sven

BTW: Irgendwer hat das Quoting versaut! :-((

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive