[php] dynamische Anlage von Feldnamen in einem Formular

[php] dynamische Anlage von Feldnamen in einem Formular

Silvio sil-nfo_(at)_gmx.de
Fri, 14 Jul 2000 16:14:02 +0200

huhu

>Es soll mir also die Variante angezeigt werden, in einem hidden-field habe
>ich dazu
>die variante.id und nun kommen 8 text-fields für die Eingabe des Inhaltes.
>Wie kann ich in einer Schleife diese Felder benennen, da ich die Namen +
>Inhalt für einen
>anschließenden insert ... benötige?
>
>Ich hoffe mich versteht jemand und kann mir einen Lösungsvorschlag
>unterbreiten.

nich wirklich habs 2 mal gelesen kann scheinbar grad nich denken ;)
aber wenn ich den absatz da nehme willste nur die felder irgendwie benennen um sie dann zuweisen zu können

wenns wirklich so einfach is ;) dann häng halt die zahl aus der schleife die hochgezählt wird mit an
kannste dann in ner zweiten schleife wieder ausgeben lassen

so mach ich das mit ner unbekannten anzahl von feldern die ich bearbeiten muss

falls die lösung doch woanders liegen sollte komm am besten mal ins irc un erklär nochmal genau *G*

mfg silv

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive