[php] Den Apachen unter Linux konfigurieren

[php] Den Apachen unter Linux konfigurieren

Stefan Markmann info_(at)_site4u.de
Fri, 14 Jul 2000 20:24:28 +0200

Hi,

da mir ja durch eure letzten mails aufgefallen ist, dass linux echt besser
sein soll, wollt ich den nun auch mal ausprobieren.

N paar Infos zum System:

Proxyserver ist 90.0.0.1 (winproxy auf win98)
Der Apache ist 90.0.0.3 (SuSE Linux 6.1)

im lan habe ich bereits zugriff auf die testseite vom apachen - aber wie
stell ich das ding ein?
ich habe folgende fragen: (ich möchte mehrere konten verwalten)
- wie richte ich subdomains ein
- wie gebe ich jedem user einen ftp/telnet/ssh zugang?
- wie kann ich scriptgesteuert konten (http/ftp/telnet/ssh/mysql....)
erstellen? (per php3?)

noch ne frage am rande - gibt es nicht irgentwo eine "server"-seite wo man
server-apps, mods usw findet? - möglichst mit tutorials - bin noch sehr
frisch in linux!

THX
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive