[php] =?ISO-8859-1?B?UmVbMl06IFtwaHBdIPxiZXIgUEhQIGF1ZiBNeVNxbA==?=

[php] =?ISO-8859-1?B?UmVbMl06IFtwaHBdIPxiZXIgUEhQIGF1ZiBNeVNxbA==?=

Benjamin Tolasch b.tolasch_(at)_wewo-design.de
Sat, 15 Jul 2000 19:55:37 +0100

Hello Andreas,

Saturday, July 15, 2000, 4:27:00 PM, you wrote:
AK> Tausende, bitte präzisieren.
Vielleicht eine URL wo ich sie finden kann. :)

AK> Ich mache das immer über ein Formular in einem geschützten Bereich.
Hab ich mir auch überlegt. Es wird wohl nicht gehen, da eigentlich
jeder etwas hinzufügen können muß.

Ich betreue eine Seite eines
Hockey-Vereins und möchte hier eine Linkliste schaffen in der
sich die Vereine selber eintragen können.

Ich denke das Verändern(z.B. adressänderungen etc.) von Daten werde ich
selber machen.

AK>  > - sollte bei der Aktuallisierung der link erst von mir überprüftAK>
AK>  Was willst Du überhaupt machen?
s.o.

Gruß Benjamin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive