[php] Re[2]: [php] über PHP auf MySql

Juergen Sommer webmaster_(at)_spiele-datenbank.de
Sun, 16 Jul 2000 10:08:58 +0200

Hallo

Benjamin sagte am Saturday, July 15, 2000 um 8:55:37 PM:

BT> Ich betreue eine Seite eines
BT> Hockey-Vereins und möchte hier eine Linkliste schaffen in der
BT> sich die Vereine selber eintragen können.

BT> Ich denke das Verändern(z.B. adressänderungen etc.) von Daten werde ich
BT> selber machen.

Dafür genügt doch ein Email-Formular. Die Vereine senden dir damit die
Daten zu. Du fütterst die DB dann zuhause nach Kontrolle mit den
Daten.

Eine Online-Datenbank sollte man möglichst nie unkontrolliert
füllen lassen. Es gibt einfach zu viele Idioten, denen es Spaß macht
30 mal "Hallo Doofy" in die Datenbank zu speichern.

--
mfg
Juergen Sommer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive