[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_alle_Seiten_=FCber_php?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_alle_Seiten_=FCber_php?=

=?iso-8859-1?B?Um9sZiBG5N9sZXI=?= Rolf.Faessler_(at)_xpertgate.com
Sun, 16 Jul 2000 20:25:31 +0200

Hallo Ritze, Chris und Liste

leider funzt es damit nicht. Bin übrigens (noch) mit php3 unterwegs.

Das Umbiegen der mime.types in der httpd.conf war auch meine erste Tat, der
Abschnitt in meiner httpd.conf sieht so aus:

AddType application/x-httpd-php3 .phtml
AddType application/x-httpd-php3 .php3
AddType application/x-httpd-php3 .php
AddType application/x-httpd-php3 .htm
AddType application/x-httpd-php3 .html
AddType application/x-httpd-php3-source .phps
Action application/x-httpd-php3 /cgi-bin/php.exe

>aber mal ne frage: wozu das ganze? wenn du nen lahmen server hast, wird das
>aufbauen der html-seiten noch länger dauern, weil nopch alles durch den
>php-parser laufen muß. ich würde also an deiner stelle auf den kram
verzichten
>und ordentliche endungen an den kram anhängen.

Tja, ich hab hier nen Webserver lokalen am schnurren und ne ganze Menge
html-Files, die ein Facelift mit php kriegen. Und anstatt nun in jedem
html-File die Endungen ggfalls zu ersetzen und dann noch mal die Files
umbenennen, ei, da hab ich mir gedacht, sei mal schlau, und lass den Apachen
über alle html-Files laufen. Die Performance hab ich nicht so im Auge
gehabt.

BTW Chris, hast du ne Ahnung/Vorstellung, wie stark die Performance unter
diesm akt leidet, sofern es mal funktionieren sollte???

Cheers
Rolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive