[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_AW:_alle_Seiten_=FCber_php?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_AW:_alle_Seiten_=FCber_php?=

Matthias Winkelmann winkelmann_(at)_klubs24.de
Sun, 16 Jul 2000 21:25:11 +0200

[...]
> BTW Chris, hast du ne Ahnung/Vorstellung, wie stark die Performance unter
> diesm akt leidet, sofern es mal funktionieren sollte???

Wenn sowieso alle Seiten php enthalten, ist es völlig egal wie die Endung
ist. Ansonsten ist die php-"Strafe" auch nicht so hoch, und bei php4 wird
sie noch um den Faktor 12-200 reduziert. habe letztens einen Test (auf
slashdot oder zend glaube ich, wenn sich jemand an den Link erinnert bitte
posten) gelesen, bei dem teilweise Seiten die durch den Parser liefen
schneller ausgeliefert wurden als statische html-Seiten.

MfG,

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive