[php] AW: [php] AW: [php] variablen in URL mitnehmen

[php] AW: [php] AW: [php] variablen in URL mitnehmen

FBMWLVs webmaster_(at)_bmwhisky.de
Mon, 17 Jul 2000 22:52:19 +0200

->
Aber Vorsicht: das Modul ist micht ganz so leicht zu konfigurieren und bei
einem normalen Provider wirst du nicht das Recht haben, so tief in die
Server-Konfig einzugreifen.

-> ja weiß ich, bin jetzt seit fast nem jahr bei dynanet (Eiwsirth Internet
Services) und die haben mir schon häufiger extrawürste genehmigt (mal eben
ne 2te DB .. mal eben ein Paar Proggs welche ich haben wollte aber nicht
selber wegen berechtigung installieren wollte)

Anleitung:
http://www.apache.org/docs/mod/mod_rewrite.html
(unten auf dieser Seite findest du einen hilfreichen "Guide" mit praktischen
Hinweisen.)

Ich bin mal neugierig: Warum hast du etwas dagegen, die Variablen hinten
anzuhängen ?

-> naja, wegen suchmaschienen -> wir haben von allen whiskies einzelheiten
aufgefhürt und ich hätte gerne das die spider das wie bei AMAZON oder BOL
mitschlucken -> auserdem sieht es professioneller aus und im WEB ist schein
wichtiger als sein ;) (und nicht zu vergessen: mein kleiner privater
Spieltrieb :)

dank dir nochmals
grüße
Korbinian Bachl