[php] Zu Langen text in Mysql Table importieren

[php] Zu Langen text in Mysql Table importieren

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Tue, 18 Jul 2000 01:35:33 +0200

Hi!

Schon mal mit <form ... method="POST"> versucht? Bei POST wird der Text
nicht über die URL sondern über die POST-Vars übertragen. Kommt für PHP aber
weitgehend auf das gleich raus. Der Text taucht also ebenfalls in der
Variable auf.

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive