[php] Zu Langen text in Mysql Table importieren

[php] Zu Langen text in Mysql Table importieren

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Tue, 18 Jul 2000 02:06:37 +0200

Hallo,

> Kann mir jemand sagen, wie ich meinen "zu" langen Text nun in die Table
> bekommen kann?

Ich kenne diese unnatürlichen Probleme, mit denen man meist alleine ist...

Da Du get und post ausprobiert hast würde ich folgende Methoden vorschlagen:

x) Per Java-Applet die Daten über JDBC in die Datenbank "stopfen"
x) Den eingegebenen Text irgendwie als Textdatei uploaden....
x) per Javascript das Formular-Feld vorher in mehrere aufteilen

ich habe keine Ahnung ob irgend etwas davon funktioniert. Ich gelange sehr
oft an solche Probleme... Da hilft nur Trail & ask

CU

Christian
christian.hofmann_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive